Karriere bei Akubu

Du bist begeistert und hast Lust, mit digitalen Tools die Welt ein bisschen besser zu machen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden. Relevant für uns bist vor allem du, deshalb können wir uns die formelle Bewerbung direkt sparen. Melde dich einfach und wir lernen uns kennen. Damit wir wissen, wer du bist, würden wir uns über 1-2 Sätze oder einen Link zu deinem LinkedIn- oder Xing-Profil freuen.

Aktuelle Stellenangebote

Warum Akubu?

Was macht uns als Arbeitgeber aus?

  • Hier kannst du in einem begeisterten Team in hochspannenden Bereichen deine Stärken einbringen
  • Vollständige Remote-Arbeit möglich
  • Attraktive Arbeitszeitmodelle
  • Du kannst direkt Verantwortung übernehmen
  • Wir legen großen Wert auf Engagement, Sinnhaftigkeit und Gemeinwohlorientierung