Brennholz Wittgen Leadoptimierte Landingpage für regionales Verkaufs-Angebot

Um die Brücke zwischen lokalem Handel und der digitalen Welt zu schaffen, eignet sich nichts besser, als eine eigene leadoptimierte Website. So lassen sich dauerhaft Werbekosten sparen und man ist nicht an die Gegebenheiten und den Wettbewerb von zum Beispiel Verkaufsplattformen gebunden. Um jedoch auf eine lohnenswerte eigene Reichweite zu kommen, bietet es sich an, sowohl lokale SEO, als auch SEA Maßnahmen einzusetzen.

Für den Feuerholz-Produzenten und -Verkäufer Brennholz Wittgen aus Bad Wünnenberg haben wir im Rahmen von dessen Neuausrichtung ein komplettes Corporate Design erstellt, das sowohl lokal, als auch online die Verkaufsmaßnahmen unterstützt. Die Website ist dabei stark auf Leads optimiert und führt den Nutzer in Form eines One-Pagers zu einem einfachen Bestellformular, das die Anfragen erhöhen und den damit verbundenen Arbeitsaufwand verringern soll.

Sie möchten auch Ihre Leads erhöhen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich.