Saneware Online Healthdays powered by TK Organisation und Marketing für Digitale Events

Während der Coronapandemie ist vielen Unternehmen bewusst geworden, dass Digitale Events neue Möglichkeiten eröffnen und viele Optionen für den Kundenkontakt, Fortbildungen, Messen oder Produktpräsentationen bieten.

So haben wir beispielsweise im September 2020 und März 2021 digitale Events für die Saneware GmbH und die Techniker Krankenkasse organisiert und gehostet. Da Organisation und Marketing bei digitalen Events immer eng miteinander verwoben sind, bieten wir Eventlösungen aus einer Hand an.

Die Teilnehmenden konnten sich auf einer eigenen Website für die Saneware Online Healthdays powered by TK registrieren und hatten die Möglichkeit von Early-Bird Angeboten zu profitieren. Im Vorfeld der Veranstaltung haben wir auf allen relevanten sozialen Plattformen dafür geworben und die Reichweite des Events aufgebaut. Interessierte wurden durch Newsletter und Erinnerungsmails über die Veranstaltung informiert.

Die Durchführung und Moderation auf der Plattform Zoom haben wir für die Kunden übernommen. Während der Veranstaltung haben mehrere Speaker im Rahmen von Vorträgen interessante Einblicke in ihren Tätigkeitsbereich gegeben. Zusätzlich haben wir eventspezifische Hintergründe nach Wünschen der Kunden erstellt.

Nach der Veranstaltung haben wir eine DSGVO-konforme Zielgruppen- und Erfolgsanalyse durchgeführt, sodass die Kunden das Event im Nachgang bewerten konnte.

Sie möchten auch bei einem digitalen Event unterstützt werden? Kontaktieren Sie uns jetzt!